Für die Geschäftsbeziehung zwischen Stefanie Miller (nachfolgend „Studio“ genannt) und dem Kunden gelten ausschließlich die nachfolgenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Abweichende Bedingungen des Kunden werden nicht anerkannt, es sei denn, das Studio stimmt ihrer Geltung ausdrücklich schriftlich zu.
Termine werden vom Studio verbindlich vergeben. Sollte eine Absage bzw. eine Verschiebung eines bestätigten Termins vonnöten sein, muss der Kunde dies rechtzeitig und sobald als möglich, mindestens jedoch 24 Stunden vor dem Termin, mitteilen. Sollte der Termin nicht oder nicht rechtzeitig abgesagt werden, behält sich das Studio das Recht vor, eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% der gebuchten Leistung in Rechnung zu stellen.
Die Preise für Behandlungen und Produkte sind im Studio veröffentlicht. Die angegebenen Preise sind Endpreise. Die Bezahlung erfolgt unmittelbar nach der Behandlung in Bar oder per PayPal. EC-Kartenzahlung ist derzeit in Planung.
Das Studio schließt jede Haftung für Schäden am Kunden aus, die durch den Kunden selbst verursacht wurden, insbesondere durch unsachgemäße Pflege oder Missachtung von Anweisungen. Bei bekannten Allergien, Krankheiten oder Unverträglichkeiten ist der Kunde verpflichtet, das Studio vor der Behandlung zu informieren.
Die dem Studio übermittelten personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung der Terminanfragen und zur Durchführung der Dienstleistungen verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Näheres regelt die separate Datenschutzerklärung.
Sollten einzelne Bestimmungen dieser AGB unwirksam sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Bestimmungen unberührt. Anstelle der unwirksamen Bestimmung gilt eine dem Zweck der Bestimmung entsprechende oder nahekommende Ersatzbestimmung, welche die Parteien zur Erreichung des gleichen wirtschaftlichen Ergebnisses vereinbart hätten, wenn sie die Unwirksamkeit der Bestimmung gekannt hätten.
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